Home Abenteuer Trailsucht Lager 2.0

Trailsucht Lager 2.0

Das trailsucht Lager 2.0 ist Geschichte. Aber es bleiben viele wunderbare Erinnerungen an ein herrliches Wochenende mit viel Sonne, Biken & Geselligkeit inmitten überwältigender Natur. Grandioses Kopfkino:-)

Dieses Mal ging es über viele weiße Berggipfel, aber auch grüne Wiesen und herrliche Trails: Das Zusammentreffen nach der Tour konnte dieses Jahr bei einem Bierchen am Glurnser Campingplatz GLORIA VALLIS stattfinden. Dort wurde man bis in den späten Abend mit viel Sonne und einer einzigartigen Aussicht auf den Ortler, reichlich Getränken und leckerem Essen für die Strapazen des Tages belohnt. Das Törggelen in der Tschengeler Burg war ein außergewöhnliches Highlight, an dem fast alle der knapp 40 Teilnehmer dabei waren. Es hat sich wieder gezeigt, wie schön es ist, mit Gleichgesinnten und Freunden gemeinsam so schöne Stunden verbringen zu dürfen.

Und deshalb haben wir den Plan, im Frühjahr das nächste Trailsucht Lager stattfinden zu lassen. Genaueres folgt demnächst und wir freuen uns jetzt schon auf euch!!!

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.