FAQ´s

Stimmt es, dass die Figuren von trailsucht selbst auch Mountainbike fahren können?

Ja, tatsächlich, sind sie schon öfter in den Bergen gesichtet worden. Sie sind eher scheu, leise und unauffällig unterwegs, aber total aufgeschlossen und freundlich, wenn Du sie ansprichst. Versuch es mal!:-)

Was ist das Besondere an trailsucht-Stuff?

Hier wird alles mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut von uns entworfen, weiter verabeitet, teilweise genäht und in Handarbeit veredelt. Spezielle Produkte werden von uns komplett im trailsucht headquarter produziert. Bei uns gibt es keine Massenware – wir entwerfen das ganze Jahr über neue Kollektionen, die in Kleinauflagen produziert werden. Somit bist Du ab jetzt ein ganz seltener Vogel in deiner trailsucht Klamotte! Viel Spass damit!!!

Wie funktioniert der Rückversand?

Wenn Du ein trailsucht Produkt zurück schicken möchtest, ist das kein Problem:-)
>> Du kannst dies innerhalb von 14 Tagen tun
>> Schreib uns eine Email an info@trailsucht.de mit dem Grund der Retoure
>> Du erhälst von uns kostenlos einen Retourenschein per Email
>> Bitte immer Bestell- oder Rechnungsnummer und Kundennummer mit angeben

Was ist wichtig, beim Umgang mit dem trailsucht-Stuff?

> immer auf links waschen (Druck nach innen gewendet)
> nicht wärmer als 30 Grad waschen (Jacken s.Etikett)
> keine chemische Reinigung
> Waschpulver ohne Bleichmittel, keine Tabs, kein Weichspüler
> und auf links bügeln (Jacke nicht bügeln)
> nicht für Trockner geeignet
> nicht mit harten Gegenständen waschen
> Schleudern bis max. 800 Umdrehungen
> sofort nach der Wäsche aus der Maschine nehmen und ausschlagen
Besonderes Gift für für Sportbekleidungen aus Lycra, Polyester und Mixmaterialien sind externe Klettverschlüsse, sowie alles was auf der Bekleidung reiben kann, wie Rucksackschlaufen etc.. Bitte dies alles unbedingt von der Bekleidung fern halten. Verstellsysteme oder bereits angebrachte Klettverschlüsse sind so einzustellen, dass sie nicht auf dem Bekleidungsstoff reiben. Besonders Klettverschlüsse könnnen dem Stoff bei Reibung massiv zusetzen und ihn vollständig zerstören. Beschädigungen durch äußere Einwirkung sind kein Reklamationsgrund!