Du möchtest bei der aktuellen See-Schnitzeljagd mitmachen?

In unserem Blogbeitrag findest du alle wichtigen Infos und Beschreibungen:

Hello

Hello

BIKER
Hardfacts

Hardfacts

FÜR TEILNEHMER
Kann<br>dann<br>mal<br>los<br>gehen

Kann
dann
mal
los
gehen

Wir starten

Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit?…Wie oft haben wir damals Schnitzeljagd gespielt….und es war immer eine riesen Gaudi! Körperliche Action…wir waren in der Natur…wir hatten eine coole Aufgabe…wir haben was erlebt! Diese Zeit holen wir uns jetzt zurück:-)Wir haben basteln für euch viele kleine Schnitzeljagden zusammen! Und das Tolle dabei: Ihr könnt sogar noch was gewinnen!

Das Außergewöhnliche dabei: Ihr könnt die Tour alleine oder mit der Familie,  Partnern etc. machen – so wie es die Regeln gerade erlauben – WANN IHR WOLLT!

Damit wir die Schnitzeljagd an vielen verschiedenen Orten in Deutschland stattfinden lassen können, suchen wir parallel übers ganze Jahr erfahrene MTB`ler, die uns unterstützen bei den Routen. Wenn ihr also Bock habt: schreibt uns – wir freuen uns tierisch!

Die Termin für die Schnitzeljagden werden über Facebook, Instagramm und auf der Website veröffentlicht!

Jede Schnitzeljagd hat eine Dauer von ca. 4 Wochen mit eienr Länge von ca. 30km. Gefahren wird auf legalen Trails zu verschiedenen Checkpoints mit verschiedenen Quizfragen.

Die jeweiligen Checkpoints werden hier veröffentlicht – damit ihr wisst wo es lang geht:-)