Home Kreativ Warum gibt es eigentlich BÖrnd, das Schaf

Warum gibt es eigentlich BÖrnd, das Schaf

Spät am Abend lassen wir unsere neuen Entwürfe zum Leben erwachen.

Wir beginnen mit dem Schreiben von kleinen Geschichten und überlegen uns die passenden Namen. Jedes Shirt soll seinen eigenen Namen tragen. Und manchmal ist es etwas ganz Kurzes und Rätselhaftes…

BÖRND – das Schaf, IS IN THE HOUSE. Wir wissen noch nicht, was er von uns will, aber wir werden es herausfinden und in der Zwischenzeit gibt es das  Bikeshirt in der Farbkombi navy mit türkis und mint….riecht herrlich nach Wasser und Frische:-)

…und dann entsteht etwas Neues…

Das Shirt wurde letztendlich auf den Namen ^^KURVENGSCHREI^^^ getauft…wahrscheinlich weil Mitch zwischenzeitlich vom Schaf gebissen wurde…:-)

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.