Home Abenteuer Hallo Welt!

Hallo Welt!

Hallo Welt…dieses Abenteuer ist viel älter als trailsucht und doch hat es so viel mit uns zu tun… und einige Biker gehören heute noch zur trailsucht Gang. Review… ALPENCROSS 2008

…wie lange es schon her ist…mehr als 10 Jahre. Und trotzdem fühlt es sich so an wie gestern: die Strapazen, die Freude, die Freunde und die Erlebnisse. Jeder, der das schon hinter sich hat, weiss wovon wir sprechen…und damals war das Material noch nicht HIGH-TECH…aber was braucht es schon mehr als 2 Reifen, eine Bremse und einen wunden Hintern:-) Abends natürlich ein kaltes Bier und ein warmes Bett…und dazwischen so viel pures Leben, wie nur möglich ist. Das sind unvergessliche Momente…

Wir haben daraus ein Buch gestaltet, dass nur ein kleines bisschen von dem widerspiegelt, was wir erleben durften, aber wir hoffen es reicht aus, Euch die Tour etwas näher zu bringen.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert