Home Styles Getestet

Getestet

Wir testen den TRAILSUCHT Stuff unter alltäglichen Bikerbedingungen – und das nicht nur am eigenen Leib. Bevor ein neues TRAILSUCHT Teil in den Shop kommt, wird es von uns und den anderen TRAILSUCHT-GANG-Mitgliedern genau unter die Lupe genommen. Wie verhält sich das Material beim Biken, bei Kälte und Hitze, auf langen Touren, bei Nässe und wie fühlst Du Dich dabei.

Formbeständigkeit, Haptik und Optik. Wir haben viele Shirts schon seit Jahren im Sortiment, da sie diese Eigenschaften perfekt erfüllen und immer wieder verbessert werden. Wir wollen, dass ihr euch immer wohlfühlt, egal welche Art von Tour ihr macht. Lockerer, angenehmer Sitz beim Tragen, schnell trocknend an schwitzigen oder nassen Tagen und mit UV-Schutz. 

Wir nehmen das Material mit auf den Alpencross, zum Rennen, auf Tour und natürlich auch abends mit auf die Hütte. Wenn man sich bei einer mehrtägigen Tour auf wenige Teile reduzieren muss, dann muss das Material halten, was es verspricht.

Vieles aus unserem Sortiment kann man ganz lässig auch in der Freizeit tragen. Ein Sportshirt muss nicht immer aussehen wie ein Sportshirt – aber es kann die Funktionalität davon besitzen.

Es gibt nicht wenige Trailsüchtige, die immer noch ihr erstes TRAILSUCHT Shirt haben und tragen. Ein wichtiger Grund ist neben der richtigen Pflege die Verarbeitung der Shirts. Nach häufigem Waschen dürfen sich die Nähte nicht verziehen oder auflösen. Das war uns von Anfang an wichtig, auf hochwertige und gut verarbeitete Materialien zu setzen.

Dreck gehört zum Leben eines Bikers einfach dazu! Und wir hoffen, dass bei euch ein trailsucht Shirt dazu gehört:-)

Bei uns werden alle Bikeshirts, Funktionsshirts, MTB-Shorts, Jacken und viel weiterer trailsucht-stuff in Handarbeit produziert. Die Veredelung der Materialien findet erst direkt nach der Beauftragung an – alles wird individuell gefertigt und mit viel Liebe bearbeitet.

Allzu ernst nehmen sollte man dabei manche unserer Motive auf dem ein oder anderen Bikshirt nicht, denn Spass und Leidenschaft sind für uns das Allerwichtigste bei der Arbeit – und natürlich auf den Trails. 

In unserem Shop findest Du alles, was das Bikerherz begehrt: vom Bikeshirt kurz- oder langarm, über das Funktionsshemd und das T-Shirt, Hosen & Shorts, Fahrradbücher und Karten, Shirts zum Biken oder einfach nur zum Anziehen, für das Mountainbike und jedes andere Fahrrad, für Mädels und Jungs…und vor allem: für die trailsucht. Wir bedrucken und veredeln für euch, was das Zeug hält. Bei uns gibt es keine Saisonware, sondern das ganze Jahr über immer wieder neue Funktionsshirts und anderen Stuff! 

Viel Spass damit!!!

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.