Home Allgemein Die erste MTB-Schnitzeljagd von trailsucht

Die erste MTB-Schnitzeljagd von trailsucht

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die 1.Schnitzeljagd im Dezember 2020 im HEILBRONNER STADTWALD ist abgeschlossen und im Video werden die Gewinner mit ihren Preisen präsentiert. Wir sind happy, dass so viele teilgenommen haben und es soviel positves Feedback gab. Die Preise wurden von Radfalk und trailsucht gesponsert.

Und jetzt zur Tour:

Wir waren mit dem Mountainbike auf den (legalen) Trails unterwegs. Eine wunderschöne Tour durch die bunte Herbstlandschaft mit weiten Ausblicken über unser Land. Wir haben die frische Winterluft und den Spass auf dem Bike eingesaugt. Für jeden war etwas Schönes dabei.

Der Startschuss erfolgte in Gellmersbach am Sportplatz und von dort aus weiter Richtung Heilbronn. Wie bei den letzten Touren mussten alle wieder etwas kurbeln, konnten aber natürlich auch wieder bergab surfen:-)

Kurz zu den Spielregeln:

Anhand der Tourenbeschreibung mit den Bildern fährt man von einem Checkpoint zum nächsten. An jedem Checkpoint findet man die Lösung zu den gestellten Fragen in der Tourenbeschreibung unten. Im Handy oder auf einem Blatt oder mit nasser Erde auf dem Handrücken/Bike/Rucksack/Bmussten die jeweiligen Lösungen notiert werden, damit sie am Ende durchgegeben werden konnten.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.