Home Kreativ Biker Glöckchen aus der Schweiz wieder angekommen

Biker Glöckchen aus der Schweiz wieder angekommen

Wir haben wieder eine neue Ladung der wunderschönen Biker-Glöckchen mit verschiedenen Motiven für euch im Shop.

Diese frisch und urschweizerisch tönende Schelle wird mit einem speziell konstruiertem Band am Lenker oder Vorbau befestigt ohne diesen zu verkratzen. Damit können sich Mountainbiker hervorragend schon von Weitem bei den Wanderern bemerkbar machen.

Auch im Stadtverkehr bewährt sich die swisstrailbell. Auf Wegen, die sich Fussgänger und Radfahrer teilen, lasse ich die Schelle auch mal eine längere Strecke im Dauerbetrieb. Wenn keine Fussgänger auf dem Weg sind, kann die Schelle mit dem eingenähten Magneten während der Fahrt schnell und einfach «stillgelegt» werden.

 

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.